Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Januar 2011 7 23 /01 /Januar /2011 20:32

Heute Morgen wurde ich nach dem Aufstehen von Anna mit einem riesigen Strahlen auf dem Gesicht empfangen. Der Grund für dieses Strahlen war der linke untere vordere Schneidezahn. Der ist nämlich seit heute ein Wackelzahn!!!!!!!!!!!! 

 

Bin mal gespannt, wie langs jetzt dauert, bis er draußen ist. Heute konnte sie sich noch ziemlich zurück halten und hat ganz wenig daran rumgepiedelt! Wenns so bleibt, könnts wohl noch ne Weile dauern.

 

Wird ganz schön komisch ausschauen, wenn er dann endlich weg ist, da die andere Lücke, von dem oberen Zahn, der damals gezogen werden mußte, auch noch nicht wieder geschloßen ist.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> haha, aber schön, dass sie sich freut *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Klar, denn das ist für sie wieder ein Schritt mehr in Richtung "groß sein"!!!!  Bin nur mal gespannt, was sie<br /> sagen wird, wenn sie feststellt, daß das Rausfallen ein klein wenig weh tun kann! LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt