Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. April 2010 3 28 /04 /April /2010 21:48

...ist dem einen oder anderen schon aufgefallen, daß sich hier so langsam wieder was tut! Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt! Ich werde noch nicht voll wieder einsteigen, aber auf jeden Fall wieder öfter, als die letzten drei Monate etwas von mir geben.

 

Es wird sich auch einiges ändern. In welcher Form, dessen bin ich mir selber noch nicht sicher, aber wenn es soweit ist, daß ich wieder regelmäßig anwesend bin, wird sich schon zeigen, wies weiter geht!

 

Habe ja noch einige Artikel für mein "Projekt 52" nach zu arbeiten. Werde vielleicht einige kreative Dinge, die ich die letzten Monate gefertigt habe, hier rein stellen. Werde die Photos mit den Socken von Steffi für meine Kinder nachreichen. (Falls Du meine E-Mail noch nicht erhalten hast, nochmals ganz viele viele merci) usw. usw.

 

Lassen wir uns überraschen!

 

In diesem Sinne, erstmal ein ganz riesiges HALLO und ich freue mich ganz doll, wenn Ihr wieder öfter hier rein schneit, lest und vor allem wieder kräftig kommentiert! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

stefanie 05/01/2010 11:22


Willkomen zurueck in der trauten Blogrunde!!! Ich freue mich, wenn es hier langsam wieder etwas anlaeuft, aber setzt dich nicht unter Druck.Die Gedichte, die du eingestellt hast, sind uebrigens
sehr schoen und sprechen mich sehr an.
Schoenes Wochenende und viele liebe Gruesse!
steffi


monisha79 05/03/2010 19:32



Hallo Süße! Danke schön! Hoffe, Du hast meine Mail erhalten! LG monisha



Blondie 04/28/2010 23:37


Hi!
Schön, dass man nun wieder mehr von dir lesen wird. Wünsch dir alles Gute!!
Blondie


Juergen 04/28/2010 23:26


Lass es langsam angehen Monisha. Schön, dass du wieder da bist. Bin schon gespannt wie es hier weiter geht!

N8i Jürgen


Laila888 04/28/2010 22:17


Hallo Monisha,
ich find es total toll, dass du zurück bist und es dir scheinbar gut geht. Ich hoffe du hast dich erholt, die Zeit gut genutzt und selber zufrieden bist. Ich bin gespannt und komme natürlich wieder
regelmäßig lesen.
Liebe Grüße Laila


monisha79 04/28/2010 22:22



Hallo! Danke danke! Ja, mir geht es wieder gut. Zwar noch keine 100 %, aber beinahe und wenn ich ab jetzt schön langsam mache, was bei meinen Damen ja nicht immer so einfach ist, dann wirds
hoffentlich bald bei den 100 % sein. Schönen Abend wünscht monisha 



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt