Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Dezember 2009 3 30 /12 /Dezember /2009 22:40
Unser lieber Jürgen hat mir einen eigenen Post zum Purzeltag geschrieben!
Darüber habe ich mich sehr gefreut und möchte mich hiermit nochmal in aller Form bei ihm dafür bedanken!

Dankeschonjurgen.JPG
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> ich wünsche dir auch noch alles alles Gute und auch ein frohes neues Jahr und dass ihr ein besonders schönes Jahr habt, wo jedes deiner Kinder seine Erfahrungen macht und du sie hoffentlich alle<br /> mit ansehen kannst. Alles Liebe wünscht dir Laila<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke schön! LG monisha<br /> <br /> <br />
B
<br /> ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ein tolles 2010<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallo! Das Gleiche wünsche ich Dir und Deiner Familie auch! LG monisha<br /> <br /> <br />
J
<br /> Dann muss ich ja noch einmal gratulieren ;-)))<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> "Müßen" tut hier keiner irgendetwas! Wenn einer gratuliert, freu ich mich natürlich, aber es ist doch immer noch alles eine freiwillige Sache! Werde hier aber noch extra was zu schreiben! Morgen!<br /> Jetzt muß ich erstmal ins Bett, weil meine Mama morgen früh schon wieder fährt! Zug geht um 6.18 Uhr, d.h. ich muß schon um viertel nach fünf raus zum Verabschieden! Kann mich zwar hinterher<br /> nochmal hinlegen, aber wenn ich jetzt nicht schlafen gehe, dann komme ich dann nicht raus und verschlafe! N8i! <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ist mir jetzt aber etwas peinlich, sorry......Bist ne Liebe!<br /> Dann wünsche ich dir und den deinen morgen einen guten Rutsch ins 2010!!!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br />   Hab zwar nicht viel Anstand, aber<br /> manchmal weiß ich doch was sich gehört!  Habe jetzt auch die Farbe geändert, sodaß es besser ersichtlich ist! Dir<br /> auch nen guten Rutsch! Morgen hab ich hier noch nen "Geburtstag"! Mein Blögchen wird ein Jahr alt! LG monisha<br /> <br /> <br />
M
<br /> ...nachdem ich über den Artikel von Balrog über Dein Geheimnis gestolpert bin, möchte ich (gerade noch rechzeitig) ebenfalls zum Geburtstag gratulieren und einen glatteifreien Rutsch in ein neues<br /> blogreiches Lebens- und Kalenderjahr wünschen!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Rolf alias Methusalem<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen lieben Dank! Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Heute ist mein Geburtstag und morgen hat mein Blog Geburtstag! Allerdings erst der erste!  Letztes Jahr an<br /> Silvester habe ich hier begonnen und einiges zu lesen bekommen bei Euch anderen und auch selbst einiges hier geschrieben! LG monisha<br /> <br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt