Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. November 2009 1 02 /11 /November /2009 21:34
Damit ihr euch keine Sorgen machen müsst, hat Monisha mich beauftragt euch einen kleinen Gruß zu schicken, das es ihr gut geht und das ihr leider noch ein wenig auf sie verzichten müsst, weil die Ärzte leider einen kleinen Krebs festgestellt haben.

Liebe Grüße
Christoph

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rolf 11/10/2009 18:28


Also. Wie geht es Monischa? Ist sie wieder zu Hause oder noch im Krankenhaus? Was sagen nun die Quacksalber von Ärzte? Wie kann man ihr helfen? Wo sind die Kinder, wie geht es ihnen? Mensch
Leute...gebt mal Bescheit oder so. Bitte.


Mit freundlichen Grüssen rolf


Und wenn es geht nochmals ganz liebe Grüsse an Monischa von mir. :-)


moni 11/09/2009 00:21


oh, das klingt ja nicht gut :-(
richte monisha bitte viele liebe grüsse aus und ich wünsch ihr, dass ihr ganz schnell geholfen wird!!!

liebe grüsse moni


rolf 11/04/2009 18:29


Verdammt. Da schaffe ich es endlich wieder bei der kleenen "Moselhexe" mal rein zu schauen und muss das hier lesen. Ich hoffe du machst nur nen schrägen, vorgezogenen Aprilscherz? Oder? Sage
einfach, dass ich ein wenig beruhigt bin das es so ist. Mit dem Scherz. Das diese Woche Moni wieder hier selber auftaucht und von ihren Windeltöpfen und der Langenweile alleine mit drei kleinen
Kindern auf der Couch uns was zu erzählen hat. Hörst du. Das kann nicht sein. Das glaube ich nicht.
Hör zu "Christoph"?.... sage der Monischa ganz, ganz liebe Grüsse vom ollen Schweizer rolf. Ja? Bitte. Sie soll sich keine Sorgen machen. Sie hat das Zeugs nicht, sondern vielleicht nur eine
"Magenverstimmung". Morgen ist das schon wieder viel besser und sie kann hier wieder lachen. alles klar. Richte ihr das bitte wirklich aus. Vorallem aber gute Erholung.

rolf


Laila888 11/03/2009 08:35


Ohhhhh nein.... Dann ganz ganz viel gute Besserung und alles Gute weiterhin von mir.... Bitte ausrichten, drücken ganz dolle die Daumen für sie, dass sie bald wieder kommen kann und alles heile
übersteht....
Laila


stefanie 11/02/2009 23:13


allerbeste grüsse und wünsche an sie!!!! stefanie


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt