Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Dezember 2009 3 30 /12 /Dezember /2009 23:49

Heute vor einem Jahr saß ich am Silvesterabend an meinem Computer und machte mich auf die Suche nach einem Bloganbieter! Über eine Suchmaschine bin ich schnell fündig geworden und habe mir noch am gleichen Abend einen eigenen zugelegt! Zuerst einmal habe ich am Design rumgebastelt, wobei ich zuerst ein anderes, als das jetzige hatte, habe meinen ersten Artikel geschrieben und noch ein paar Dinge ausprobiert, wie man das halt so macht, wenn man ein neues Spielzeug hat! 
  


Hab mir ein schönes kleines Bloghüttchen aufgebaut und dabei viele nette Leute kennen gelernt, die mich mit ihren Kommis und eigenen Blogs durch das ganze Jahr begleitet haben und immer noch kommen neue hinzu.

Hier diejenigen, die ich schon länger verfolge:

AnnaChaos
Jürgen
Druide
Laila888
Lounge360
miss propper
Moni
Paramantus
Rolf
Silberblut
Steffi

Und hier diejenigen, die ich erst seit ein paar Wochen verfolge:

Blondie
DHS
Methusalem
Schneckchen

Es gab viel zu lachen, aber auch viele ernste Themen und einiges Nachdenkliches! Wie im echten Leben auch! 

Zum Schluß noch meine eigene kleine Statistik:

Allgemeine Statistiken zu Ihrem Blog seit seiner Erstellung
 :

Erstellungsdatum 31.12.2008
Angesehene Seiten : 13 672 (gesamt)
Eindeutige Besucher 2 696
Rekordtag 9.06.2009 (283 Angesehene Seiten)
Rekordmonat 12/2009 (2 007 Angesehene Seiten)

Veröffentlichte Artikel (mit diesem): 316
Kommentare: 527

Sie ist nicht groß, aber wenn man bedenkt, daß mein Blog ursprünglich nur für mich und Familienmitglieder gedacht war, dann, denke ich, sind es doch beachtliche Zahlen!


Nach einem Jahr mit vielen Auf und Abs, bei mir wie auch bei Euch, möchte ich mich hiermit bei allen fleißigen Lesern und Kommentatoren herzlich bedanken und einen ruhigen Start ins neue Jahr 2010 wünschen! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Blog-Geschenke
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 01/05/2010 09:10


dann auch hierzu noch mal alles Gute zum ersten Geburtstag. Toll, ich lese auch gerne weiter *g*


monisha79 01/05/2010 21:49


Danke schön! Leider gibt es im Moment nicht so viel zu lesen, weil ich irgendwie richtig faul und mit anderen Dingen beschäftigt bin! Aber ich bemüh mich weiter zu machen! LG monisha


druide 01/03/2010 18:13


jöööööööööööööööööööö, du hattest geburtstag? wusste ich nicht! tschuldigung gelle! trotzdem baci in deine richtung!!!


monisha79 01/03/2010 19:23


Danke schön! Kein Problem! Woher hättest Du das auch wissen sollen? LG monisha


stefanie 12/31/2009 18:47


gratuliere zum ersten blog-geburtstag!!!
....und immer schön fleissig weitermachen..... viel erfolg und was wichtiger ist - spaß beim bloggen!
lg steffi


monisha79 12/31/2009 19:20


Auch Dir viele Merci! Bemühe mich mit dem fleißig weitermachen, aber momentan ist irgendwie bissi der Wurm drin! Wird bestimmt wieder mehr, wenn der ganze Trubel außenrum sich wieder etwas gelegt
hat! LG monisha


Miss Propper 12/31/2009 18:29


Wow, Du bist ja echt erfolgreich!
Wünsche Dir und Deinen drei Mädels ein glückliches gesundes Jahr und möchte mich bei Dir bedanken für Deinen Blog in dem Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt.


monisha79 12/31/2009 19:18



Danke und bitte! Dir und Deiner Familie wünschen wir auch ein frohes neues Jahr!


Ich bin ganz zufrieden mit meinem Erfolg! Auch wenn erfolgreich vielleicht anders aussieht, wenn ich da nur an die Zahlen vom Jürgen denke, die der in einem Monat hat! Aber mir reicht es! LG
monisha



rolf 12/31/2009 15:34


Is ja n Ding. Doppelt Geburtstag quasi. ;-) na dann Reihe ich mich in Schlange der anderen und noch folgenden - ich wollte jetzt echt Schleimer schreiben, also nee aber och wie bin ich denn heute
drof...- "Gratulanten" ein. ;-) Möge die Kraft und Energie immer für das nächste Bloggerjahr bei dir sein und du nie unter "Ideeblutarmut" leiden. ;-)
Ganz lieber Gruss von rolf


monisha79 12/31/2009 19:15


Hallo! Danke auch Dir! Solange mein Chaos weiterbesteht, wird es mir wohl nie an Ideen für meinen Blog fehlen!  LG
monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt