Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Januar 2010 7 17 /01 /Januar /2010 19:14
Im Moment gehts wohl Schlag auf Schlag vorwärts bei Julia! Gestern die erste Zahnspitze, heute die ersten geglückten Versuche sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen! Wenn das so weiter geht, dann dauerts wohl nicht mehr lange, bis sie anfängt zu krabbeln und dann ist wieder nichts mehr sicher vor den kleinen Patschehändchen! Anna und Katja sind ja mittlerweile soweit, daß sie zumindest meistens die Finger von den Sachen lassen, wo sie nichts dran zu suchen haben. Jetzt geht die ganze Hochstellerei wieder von vorne los!  Aber dieses Mal zum letzten Mal! Also noch mal ein Jahr Augen zu und durch und wenn sie alle drei etwas größer sind, dann kann man auch wieder alles da stehen lassen, wos hingehört! 

Wünsche allen einen ruhigen Start in die neue Woche! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

moni 01/18/2010 22:40


gratuliere zum nächsten fortschritt!
ja, bei den kleinen gehts schnell, immer wieder eine neue "premiere",und immer wieder ist es so toll, dass mit anzusehen :-)

die hochstellerei...*seufz* damit kämpfen wir hier auch noch. nur dass die kids ja mittlerweile schon so gross sind, dass sie auf stühle krabbeln um an süsskram &co. zu kommen...bald weiss ich
nimmer, wo ich es noch hinstellen soll.
du wirst wohl noch ein paar jährchen damit leben müssen ;-))

liebe grüsse moni


monisha79 01/19/2010 19:06



Hallo! Anna hatte es ne zeitlang gemacht, dann war wieder Ruhe und jetzt fängt sie wieder damit an. Und Katja macht natürlich alles nach! Immer wieder was Neues! Könnte einem ja ansonsten
langweikig werden und man käme vielleicht auf die Idee auch mal ab und zu die Füße hoch zu legen!  LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt