Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Oktober 2009 1 12 /10 /Oktober /2009 19:37
Obwohl Julia heute Nacht auch wieder um kurz vor vier kam und ich danach nicht mehr wirklich viel Schlaf bekam, war ich heute voller Tatendrang. Habe viel mit Katja gespielt und einige kleine Dinge, die die letzten Wochen liegen geblieben sind, erledigt bekommen. War heute richtig fleißig!! Bin total stolz auf mich selber! Wenn das jetzt jeden oder vielleicht auch nur jeden zweiten Tag so gut klappt wie heute, dann habe ich Ende der Woche meinen Haushalt wieder komplett im Griff und ich brauche kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, daß es hier aussieht wie Sau! Jippie!!!!!!!!!!

Gehe jetzt noch gleich bissi Wäsche machen und dann ist Feierabend für heute! Meine Mümmelchen schlafen schon alle drei! Heute wirds bei mir auch nicht all zu spät, hoffe ich zumindest, denn für morgen habe ich auch schon nen dicken Plan gemacht!

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!!  
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Hey, dass freut mich!!! Ich werde heute gar nichts mehr haushaltstechnisch machen, muss morgen zum Zahnarzt zur Kontrolle. Wird aber nicht so arg. Habe keine Angst vorm Zahnarzt, grins.<br /> Dann mach du auch nicht mehr so viel und hab noch nen schönen Abend!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Drei Maschinen Wäsche in Rekordzeit gefaltet! D. h. ich hab jetzt auch Feierabend! Muß nur gleich nochmal runter eine Maschine in Trockner und eine in Waschmaschine, aber das geht ja schnell und<br /> dann kann ich mich lang legen!<br /> <br /> <br /> Ich habe auch keine Angst vorm Zahnarzt!  Noch nie gehabt! <br /> <br /> <br /> <br /> Wünsche Dir auch einen schönen Abend!<br /> <br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt