Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. November 2009 5 27 /11 /November /2009 19:27
Ich bin so unendlich froh, daß wir vier jetzt endlich wieder alle vereint sind! Aber irgendwie ist es momentan noch etwas seltsam, denn alle drei zusammen auf einem Haufen ist mir noch etwas zu viel. Bin nach kurzer Zeit schon schlapp und könnte mich alle zwei Stunden ins Bett verkriechen. Am liebsten wäre es mir, ich könnte direkt wieder voll Stoff loslegen. Ist total ungewohnt nach den letzten Monaten, allein mit den drei, richtig auf jemand angewiesen zu sein, weil man selber momentan nicht in der Lage dazu ist. Bin aber dankbar, daß meine Tante und mein Onkel uns aufgenommen haben und mir so tatkräftig zur Seite stehen.

So, werde jetzt mal noch bissi schauen, was anderswo in den Blog-Hütten los ist und dann heute mal ziemlich zeitig ins Bett gehen.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 11/30/2009 10:51


Überforder dich einfach nicht, es braucht alles Zeit, du warst doch vorher noch nie so lange ohne die Kids und dann in deiner momentanigen Situation mach einfach das Beste draus. Schön, dass es
Leute gibt, die dir zur Seite stehen. Toll


monisha79 11/30/2009 11:26


Bin von Natur aus ein ungeduldiger Mensch und manche Sachen gehen mir einfach zu langsam!  LG monisha


AnnaChaos 11/29/2009 13:14


Liebe Monisha!

Dein Körper hat eine Menge hinter sich: Die Geburt Deiner dritten Tochter, und...kurz danach den operativen Eingriff. Logisch, dass er abbaut und nach Ruhe verlangt. Wenn Deine Verwandten Dich so
liebevoll unterstützen, solltest Du Dir alle Auszeiten dieser Welt gönnen! Wünsche Dir eine vollkommene Genesung und viel Kraft für die bevorstehende Behandlung.

Einen ganz lieben Gruß sendet Dir Anna


monisha79 11/29/2009 22:15



Hallo! Ich bemühe mich, aber nach den letzten Jahren, wo ich immer allein für alles zuständig war, ists ein wenig schwierig das Zepter aus der Hand zu geben! LG monisha



moni 11/27/2009 21:10


das wird schon wieder! du musst idhc nur erst mal wieder dran gewöhnen.
erhol dich gut und freu dich einfach, dass deine verwandten für euch da sind :-)

liebe grüsse moni


monisha79 11/27/2009 21:57



Weiß schon, daß das irgendwann schon wieder wird, aber geht mir alles zu langsam! Klar bin ich dankbar und freu mich darüber! Erholen ist erst in drei Monaten angesagt, wenn die Bestrahlungen rum
sind! Die werden mich sehr wahrscheinlich auch nochmal weiter runter ziehen! Mache mehr als drei Kreuze, wenn die Sache ausgestanden ist! Schönes WE wünscht monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt