Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Januar 2010 6 09 /01 /Januar /2010 20:37
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> hmmm, wie alt wäre er jetzt geworden? 72 oder so? Schon krass, wie lange er auch schon nicht mehr da ist und dennoch kenne auch ich ein paar Lieder. Hmmm<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Sorry, keine Ahnung wie alt er jetzt wäre! So genau habe ich mich damit noch nicht befaßt! LG monisha<br /> <br /> <br />
S
<br /> schmacht?????? wegen der lieder oder wegen Elvis ??<br /> grüsschen steffi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Wegen der Lieder und der Stimme!  Der Mann an sich gefällt mir nicht wirklich; äußerlich! LG monisha<br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt