Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Dezember 2009 2 08 /12 /Dezember /2009 22:26

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

stefanie 12/09/2009 13:51


na die albträume bekommt man da ja von der poppigen marie, oder schornsteinfegern des grauens oder aber wenigstens tagelange ohrwürmer von salzigen gabeln, zuckrigen löffeln und das lange,böse "s"
wort geistert einem durch den schädel......... ;-) :-) lg steffi


monisha79 12/09/2009 17:21



Findest Du? Ich liebe diesen Film!! Schon seit ich ihn das erste Mal gesehen habe! Auch wenn ich den dunkelsten Metal bevorzuge, so schlummert doch noch eine klitzekleine Kitschnudeln in mir!
Aber wie gesagt, nur klitzeklein!! Welche böse "S"-Wort meinst Du denn?  Dieses: superkalifragilistikexpialigetisch? Da könnte man klatt einen Knoten in die Zunge bekommen! Anna hat mir die Tage einen Abzählvers beigebracht, da ist auch
son Zungenbrecher drin:



Auf einer Wiese saß ein Riese. Der sprach deutlich, Appelpappelblätterblütenbaum. Wer mir das nachsagen kann, ist dran! LG monisha



stefanie 12/08/2009 23:08


eehhhmmmmmm...............zwischen den clips im vorletzten post und diesen hier, was ist da passiert? was hast du geraucht? oder getrunken? vielleicht pilze gegessen oder so? halten grausame
entführer dich gefangen? wurdest du von ausserirdischen entführt??? ;-) :-) lg steffi ;-)


monisha79 12/09/2009 11:14



Nein, nichts dergleichen! Bin einfach manchmal ein ziemlich wankelmütiges Persönchen! Zumindest was die Musik angeht! Außerdem wollte ich ja nicht, daß Ihr nach der anderen Musik wegen mir
Albträume bekommt!  



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt