Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Dezember 2009 4 17 /12 /Dezember /2009 23:03
Hab noch einige wichtige Telephonate mit Jugendamt, Kreisverwaltung, Krankenkasse, usw. zu führen! Zwar keine Lust drauf, aber muß ja alles gemacht werden. Gehört ja nun mal dazu! Aber folgende Sätze kann ich definitiv nicht mehr hören:

- "Der/Die ist im Moment nicht am Platz!" 
- "Dafür bin ich nicht zuständig, versuchen sies unter folgender Durchwahl bei dem und dem!"
- "Wir sind am Umstuckturieren, ab jetzt ist der und der Mitarbeiter für sie zuständig!"
- "Der/Die ist heute außer Haus/hat Urlaub/hat Schulung!"
- "Da muß ich mich erst informieren, ich rufe Sie zurück!" (Natürlich kam kein Rückruf)
- " Der/Die ist nur an folgenden Tagen im Haus!"

usw. usw. usw.

Es ist echt zum Kotzen! Wofür sind die denn da, wenn keiner zuständig oder da ist oder keine Ahnung hat? Wenn ich so mit meinen Gästen in der Gastro umspringen würde, da wär aber was gebacken! 

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Blog von Schneckchen 12/18/2009 18:43


ich möchte Euch ein wundervolles Fest wünschen
glg schneckchen


monisha79 12/18/2009 19:04


Vielen Dank für die Wünsche! Das Gleiche wünschen wir Dir auch! LG monisha


Juergen 12/18/2009 14:24


jep


monisha79 12/18/2009 14:25





Juergen 12/18/2009 13:59


Nein, ich speise die Klienten nicht ab. Wenn ich nicht zuständig bin, kläre ich zunächst wer es ist und rufe dann denjenigen zurück und erkläre wie, was und wo. Sollte eine Selbstverständlichkeit
sein!!!

LG Jürgen


monisha79 12/18/2009 14:08


Dein Service hat Dir gerade meinen 500. Kommi eingebracht!!!!!    Dann werde ich mich mal ans Basteln begeben! 


Laila888 12/18/2009 08:49


Genau das habe ich mich am Mittwoch auch gefragt. Musste wegen der Namensänderung noch mit unserer Bank vom Sparkonto telefonieren, dafür ist Frau XYZ zuständig, die ist derzeit in einer
Besprechung. Warum kann mir bei sowas kein anderer helfen? Oh man, ich verstehe dich, hänge auch ständig nur in irgendwelchen Warteschleifen oder muss um Rückruf beten. Furchtbar.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. LG


monisha79 12/18/2009 13:39


Wenn ich so als Bedienung arbeiten würde, wären schon eine Menge Gäste verhungert! Dir auch ein schönes Wochenende! LG monisha


stefanie 12/18/2009 08:46


da fehlt noch: "das macht mein kollege, der ist gerad zu mittag"
schönen tag! steffi


monisha79 12/18/2009 13:38


Oh, es gibt sicher noch einige hinzuzufügen, aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr dafür meine Tastatur weiter abzunutzen!  LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt