Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Januar 2010 3 06 /01 /Januar /2010 21:47
logo-rot-48Über Stefanie kam ich zu Projekt 52 - 2010, das von Sari auf ihrem Blog Mondgras geleitet wird. Bei diesem Projekt geht es darum sich jede Woche kreativ zu einem vorher festgelegten Thema auf seinem Blog zu verewigen! Für Näheres bitte hier klicken!

Das erste Thema heißt "Hallo Welt", bei dem jeder seine Figur oder seinen Gegenstand, der ihn das ganze Jahr über bei diesem Projekt begleitet, vorstellt!

Da ich ja momentan nicht zu Hause verweile, sondern bei meiner Tante, habe ich hier eigentlich so gut wie gar keine persönlichen Sachen, die sich für so ein Projekt eignen würden. Deshalb habe ich mich für einen kleinen Holzengel entschieden, den ich von Anna zu Weihnachten bekommen habe. Leider hatte ich noch keine Zeit ihm einen Namen zu geben, daher soll er hier einfach erstmal nur unter "Engelchen" vorgestellt werden. Vielleicht ergibt sich ja im Laufe des Jahres noch ein besserer Name. Wenn dem so ist, werde ich ihn Euch natürlich direkt mitteilen.

Hier jetzt noch ein Photo von meinem "Engelchen":

Bild 263 

Jetzt wünsche ich noch allen, die an diesem Projekt teilnehmen, viel Spaß und noch viel mehr Ideen!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Projekt 52
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Erdbeer-Engel 01/14/2010 11:17


Ich wünsche viel Freude am Projekt 52! Ich finde, es ist auch eine tolle Möglichkeit, neue Bloggs/Blogger/innen kennen zu lernen - jedenfalls danke ich Dir (ich sag einfach Du, wenn das okay ist!?)
für Deinen Besuch in meiner kleinen Blog-Hütte!


monisha79 01/14/2010 20:02



"Du" ist in Ordnung, so förmlich hier noch mit "Sie" anzufanagen, bin ich nicht! Ich war schon öfter mal bei Dir spinzen, über Jürgen!  LG monisha



Laila888 01/07/2010 09:00


klingt gut, da bin ich mal gespannt


monisha79 01/07/2010 19:40


Ich auch! Vor allem auf meine Kreativität!  LG monisha


stefanie 01/06/2010 22:50


Na aber Hallo!!! Danke auch für´s verlinken, wäre doch nicht nötig gewesen.
Der Engel ist knuffig, sag nicht das Anna den aber schon selber gebastelt hat?
wird bestimmt schöne bilder geben. Viel Spass und toll, dass du mitmachst!! LG und N8i steffi


monisha79 01/07/2010 19:39



Ausgesägt haben ihn die Erzieherinnen im Kiga und eigentlich haben die Kinder ihn dann glaube ich angemalt, aber weil Anna ja nicht da war, haben die Erzieherinnen das für sie übernommen! Habe
mich trotzdem sehr darüber gefreut! Sie hat den gleichen, nur ne Nummer kleiner!  LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt