Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Juni 2010 3 02 /06 /Juni /2010 20:21

Heute habe ich eine Sms erhalten, daß ein befreundeter Musiker die Melodie zu einem Lied fertig komponiert hat und irgendwie kam mir folgendes Lied in den Kopf:

Keine Ahnung wieso! Naja, muß ja nicht immer alles einen Grund haben!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

stefanie 06/03/2010 16:44


Ich liebe die Waltzing Matilda Version von Rod Stewart! Diese hier ist natürlich näher am Folk Ursprung.
LG steffi


monisha79 06/03/2010 20:50



Lach mich jetzt bitte nicht aus, aber ich weiß gar nicht, wie sich die hier anhört! Irgendwie bekomme ich die Boxen nicht zum laufen und deshalb mußte ich mich auf mein Auge verlassen, ob die
Version "seriös" aussieht! Ist nicht mein Compi und wollte den Besitzer auch nicht damit nerven! Die von Rod wird nachgereicht, denn ich mag den irgendwie auch lieber! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt