Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Mai 2010 1 17 /05 /Mai /2010 20:17

hier vor Kurzem noch so schön, daß es hier wieder lebhafter wird. Und was ist? Es bleibt ziemlich ruhig, weil ich einfach keine Zeit dazu finde! Mannmannmann! Hier Wohnung besichtigen, da Kinder, hier Haushalt, hier noch etwas, da noch etwas und abends totmüde ins Bett. Aber ich verspreche Euch spätestens in zwei Monaten oder so () hab ich wieder alles voll im Griff und dann gehts echt wieder los hier! So richtig! Ganz dolle versprochen!

 

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und hoffe, daß Ihr die paar Dinge, die ich bis dahin hier reinsetze schön lesen kommt!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Juergen 05/17/2010 21:16


Klar wird es gelesen. Lass dir ruhig Zeit. Es läuft nichts weg, außer deine Kids ab und an ;-)))


monisha79 05/18/2010 20:31



Hallo! Auf die hab ich immer ein wachsames Auge, damit sowas nicht passiert.  Oder vielmehr, damits nicht passieren
sollte..... Schönen Abend wünscht monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt