Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. November 2009 5 20 /11 /November /2009 21:53

sind alles Arschlochern! Alle in einen Ecken, Atombombe rein und fertig!

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus!!!!!



Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Männer
Kommentiere diesen Post

Kommentare

hans 11/22/2009 17:21


Hallo Monisha es könnte so friedlich auf dieser Welt sein wenn es nicht soviele Alöcher (Mann wie Frau) gäbe.
Danke nochmal für deinen Kommentar für die websiteberechnung ob die Werte immer stimmen weiss ich nicht ist aber ein cooles Tool.

Nicht ärgern denn ärgern macht hässlich und wir wollen ja schön bleiben.

Gruss Hans.


monisha79 11/22/2009 17:46



Wie wahr, wie wahr! Nee, ärgern war gestern! Wird nur noch nach dem Motto gelebt: "Nicht ärgern, nur wundern!" Wünsche noch einen schönen Sonntagabend! LG monisha 



stefanie 11/21/2009 18:22


Ui, so schlimm, ja?! Na ich würd´ schon nochmal wenn reinlassen, so dauerhaft, aber ich verbiege mich nicht mehr für ´nen Typ, um auf heile Welt zu machen. Aber es müsste sich da auch erstnoch das
passende "Schweinchen";-) finden, dass auch will.
schönen abend noch. liebe grüsse steffi


monisha79 11/21/2009 19:07



Schlimm ist relativ und relativ ist ein dehnbarer Begrif!  Hab ja noch genug Trouble mit dem letzten, da brauch ich
net schon den nächsten! Vielleicht mal irgendwann wieder, aber vorerst brauche ich meine Energien anderweitig!
Und um keinen ganz falschen Eindruck zu erwecken (Männerhasserin): Klar hätte ich gerne jemanden an meiner Seite, um mich gemeinsam durchs Leben zu kämpfen, denn so ganz allein immer für alles
verantwortlich zu sein, kann ganz schön anstrengend werden mit der Zeit, aber irgendwie gerate ich immer an den Falschen und deshalb bleibe ich erstmal für mich!

Eins nach dem anderen: zuerst mal wieder vollkommen gesund werden, dann umziehen, dann den Ärger mit dem einen vom Backen und dann in ganz ganz ganz ganz ferner Zukunft vielleicht irgendwann
mal wieder! LG monisha



stefanie 11/21/2009 08:27


oh ja wie wahr....... ;-) aber schweine können ja auch mal ganz süss sein.........wenn man sie anschliessend wieder in den Stall sperren kann :-))))))

Ich hatte das Video vor kurzem auch mal in den blog getan, der song passte halt immer wieder und das video ist eh sehr klasse gemacht

wünsche dir ein schönes wochenende
lg steffi


monisha79 11/21/2009 08:33



Guten Morgen! Wie haben meine Tanten doch vor Kurzem noch so schön zu mir gesagt? "Das Fleisch wird nur noch Pfundsweise gekauft!" Bissi Spaß und hinterher kannst Du die Türe zu machen, aber von
außen, bitte schön! Für ganz kommt mir erstmal keiner mehr ins Haus! Dir auch ein schönes Wochenende! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt