Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. November 2009 3 25 /11 /November /2009 11:38
Ätsch zu früh gefreut! Monisha macht hier nicht ihren Blog zu! Es ist nur der vorerst letzte Artikel von der Mosel! Ab heute Abend kommen alle Posts und Kommis aus dem Westerwald!  Und da wir vier ab heute Abend wieder vereint sein werden, wirds auch wieder mehr vom täglichen Chaos geben!
Bin mal gespannt, wie groß die beiden geworden sind, wie das Wiedersehen wird, ob sie uns (Anna und mich) überhaupt noch erkennen, usw. usw. Werde Euch natürlich davon berichten!

Auch wenns vom Kontext hier nicht so ganz passt, zum Abschied noch zwei Lieder, an denen viele Erinnerungen hängen, für auf den Weg!

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

stefanie 11/26/2009 09:46


klasse lieder, die kann ich auch immer wieder hören! schöne zeit im westerwald!!!
lg steffi


monisha79 11/26/2009 16:35


Ich auch! Danke schön! LG monisha


Juergen 11/25/2009 22:29


Opera for ever!!! Der Weltbester Browser würde Karlson vom Dach sagen, haha


monisha79 11/26/2009 16:33





Juergen 11/25/2009 22:23


haha, egal....


monisha79 11/25/2009 22:25


Na klaaaaaaaaaaarrrrrrrr! Hauptsache Opera, oder!!!!!??


Juergen 11/25/2009 22:02


Dann sag ihm mal einen schönen Gruß vom Opera-Fan zum Opera-Fan, grins


monisha79 11/25/2009 22:21


Na ob er wirklich Fan ist, wage ich zu bezweifeln, denn er wußte gar nicht was ich meinte, als ich mich gefreut habe, daß er auch Opera hat! 


Juergen 11/25/2009 21:42


Hi Monisha, spät aber doch noch einen Kommi auf deinen Artikel. War etwas im Stress....

Wünsche dir eine gute Zeit!!!

LG Jürgen


monisha79 11/25/2009 21:57



Hallo! Danke schön! Können sogar hier auch über Unite kommunizieren, da mein Onkel auch Opera hat! Muß morgen nur die 10.10 installieren und dann kanns losgehen! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt