Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. November 2009 5 20 /11 /November /2009 21:10

Heute Abend habe ich mein Töchterlein Anna, meine Tante und meinen Onkel, bei denen Anna die letzten drei Wochen untergebracht war, ins Chinarestaurant zum Essen eingeladen. Mein Onkel und ich aßen a la Carte und meine Tante aß vom Büfet! Es war sehr lecker und wir hatten viel Spaß! So was haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Früher waren wir viel öfter mal am Wochenende auswärts Essen; heute wird nur noch bestellt und liefern gelassen. Mußte meine Tante und meinen Onkel auch erstmal dazu überreden, daß wir zum Essen hinfahren und nicht wieder zum Beliefern lassen daheim bleiben. Anna war bissi aufgedreht, weil sie so noch nicht Essen war. Wenn wir auswärts gegessen haben, dann nur auf dem Altenhof und da konnte sie ja bis das Essen kam, rumrennen, und hier ging das eben nicht, hier mußte sie mal sitzen bleiben und das fällt ihr ja sowieso sehr schwer. Aber bis auf die Unruhe hat sie sich sehr gut geschlagen. 
Zur Verabschiedung gabs noch en lecker Reisschnäpsken, das ich zuerst eigentlich nicht trinken wollte, da ich die letzten drei Wochen doch viele Medis bekommen habe. Hatte bissi Angst, der würde mir zu schnell in den Kopf steigen. Hab ihn dann aber doch getrunken und es ist zum Glück nichts passiert!

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe und ein schönes, entspanntes Wochenende!  

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Juergen 11/20/2009 21:34


Hi Daniela, freut mich, dass du nen schönen Abend hattest und gut geschmackofatst hast, grins. n8i


monisha79 11/20/2009 21:41



Jaaaaaaaa, ich mich auch! War nach den letzten drei Wochen echt mal wieder nötig son unbeschwerter Abend! Morgen schläft Anna nochmal bei meiner Tante, bevor wir dann am Mittwoch in den
Westerwald abhauen. Da kann ich dann noch einmal weg gehen! Dir auch Nachti! 



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt