Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Januar 2011 5 07 /01 /Januar /2011 10:45

Dies wird ein langes Wochenende, denn Anna und Katja sind heute nicht im Kiga, weil Anna sich jetzt wohl bei Katja mit der Bindehautentzündung (Katja hatte sie vor Weihnachten) angesteckt hat. Julia hat fast Fieber (38,56°C). Und ketzt sitzen wir alle hier, damit die Damen alle wieder fit werden und im Kindergarten keinen anstecken können. 

 

Katja ist heute schon wieder seit viertel nach fünf auf den Füßen! Hab sie zuerst wieder in ihr Bett gepackt. Hat aber nur ne Stunde geklappt. Um viertel nach sechs stand sie mit ihrem Kissen an meinem Bett. Hab dann versucht sie in meinem Bett zur Ruhe zu bekommen, aber die Dame hatte wohl schon Quatsch-Wasser getrunken, denn sie hat keine Ruhe gegeben. 

 

Jetzt um diese Zeit sind sie schon wieder müde und deshalb total überdreht. Sie machen nur Blödsinn. Wenn das die nächsten zwei Tage so weitergeht, kann ich am Montag Urlaub einreichen. Werde mich jetzt mal mit ihnen hinsetzen und in der "Kleinen Hexe" weiterlesen. 

 

Wünsche Euch allen ein ruhiges, streßfreies und erholsames Wochenende! Viel Spaß! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt