Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. September 2010 4 02 /09 /September /2010 16:46

Julias erster Geburtstag liegt hinter uns! Sie kann mittlerweile auch schon schön alleine stehen, ohne sich irgendwo festzuhalten! Ärgert fleißig ihre großen Schwestern und lacht viel!

Mit Katja war ich heute morgen beim Arzt. Verdacht auf Windpocken. Bis jetzt leider nur Verdacht, weil sie die Pusteln nur im Gesicht hat und sonst nirgends. Sieht bissi lustig aus, denn eine hat sie genau auf der Nasenspitze. Durch die Paste, die der Arzt verschrieben hat, sieht sie aus wie ein kleiner Clown. Wegen der Ansteckungsgefahr darf Anna jetzt auch erstmal nicht in den Kindergarten.

Ansonsten ist hier alles soweit beim Neuen Alten: Chaotisch, turbulent, laut.... aber wir arbeiten dran!

 

Wünsche allen noch eine schöne Restwoche und danach, falls wir uns hier bis dahin nicht mehr sehen, ein wunderschönes WE!!!!!!! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paramantus 11/24/2010 17:14


Nichts neues mehr hier?


monisha79 11/30/2010 14:04


Hallo! Demnächst gehts hier wieder los! Und diesmal wirklich! ;-)) Hat alles nicht so hingehauen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ab 07.12. hab ich wieder richtig Internet und dann kann ich auch
wieder loslegen! LG


rolf 10/17/2010 22:14


Na zum "Nachgratulieren" ist es ja nun wirklich reichlich zu spät. Aber in Angedenken wieviele Purzeltage die junge Dame noch vor sich haben wird..... ;-)
Wie geht es euch eigentlich? habe "leider" etwas den Anschluss hier verloren. :(
Also liebe Grüsse an dich und deine "Rasselbande von mir. ;-)


LG rolf



PS: Ich hoffe das es dir auch wieder entsprechend und vorallem gut geht.


moni 09/12/2010 00:46


meinen herzlichen glückwunsch nachträglich zum ersten julia-geburtstag! ist es wirklich schon wieder so lang her?
und gute besserung bei den windpocken.
ich hoffe, auch dir gehst gut!

lg moni


Mony 09/10/2010 14:52


hallo, warum stellst du keine bilder in deinen blog ? es würde ihn lebendiger machen...


Juergen 09/02/2010 21:03


Hi Monisha, schön mal wieder von dir zu lesen. Vielleicht wieder öfters?

Lass es dir gut gehen!!!

LG Jürgen


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt