Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Dezember 2009 3 30 /12 /Dezember /2009 22:20
Meine Tante hat mir einen ganz leckeren Marmorkuchen gebacken und da ich meinen Kindern ja versuche beizubringen, daß man teilen muß, habe ich Euch Photos vom ganzen Kuchen und von einem Stück gemacht!

Wer möchte, kann sich ein virtuelles Stückchen nehmen! Denn, wenn ich für jeden, der mir hier oder anderweitig geschrieben hat, ich möchte für ihn/sie eins mitessen, dann wäre ich in kürzester Zeit eine Tonne und könnte frei nach folgendem Motto durch die Gegend rollen: 

Zög ich Arm und Beine ein, könnt ich eine Kugel sein!

Bild-025.jpgBild 026

Guten Appetit!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

stefanie 12/30/2009 23:09


oh, ja danke, da nehm ich auch ein stück! ausserdem werde ich ja froschgrün vor neid, ich weiss schon nicht mehr wann mal jemand für mich einen kuchen gebacken hat. sieht supi aus und ihr hattet
hoffentlich ne nette kleine gemütliche feier. auch hier nochmal liebe geburtstagsgrüsse von mir! lg steffi


monisha79 12/30/2009 23:14


Bitte bedien Dich! Danke für die Grüße!


Juergen 12/30/2009 22:36


Danke, sieht lecker aus. Feier noch schön!!!!


monisha79 12/30/2009 22:50


Bedien Dich reichlich! Ist genug für alle da, denn das ist das Schöne am virtuellen Kuchen; er geht nie aus!  


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt