Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. November 2009 3 25 /11 /November /2009 21:46
Endlich sind wir vier wieder vereint und es war von allen Seiten eine riesen Wiedersehensfreude! Katja hat Anna und mich ständig umarmt und geküßt! Und sobald einer von uns beiden auch nur ein paar Meter von ihr weg gegangen ist, hat sie direkt nach demjenigen gerufen! 
Ich habe die erste Stunde vor Freude nur geweint. Endlich wieder meine zwei kleinen Mäuse im Arm halten zu dürfen! Es gibt nichts größeres!!!!!!!!!!! 
Morgen mehr! Heute bin ich ziemlich im Eimer. Früh aufgestanden, den ganzen Tag daheim noch zu Gang, damit alles in der Reih ist, danach noch die Autofahrt und das Wiedersehen, war ein bissi viel auf einmal! 
Wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe und einen ruhigen Start in den Tag!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 11/26/2009 08:53


oh wie toll, endlich. Kann ich glauben, wie schön das war. Immerhin warst du lange Zeit von den beiden getrennt. Dann genießt die Zeit, die ihr verloren habt. Ganz viel Spaß. Gruß


monisha79 11/26/2009 16:35



Danke schön! Leider bin ich nicht ganz so fit, wie ich gerne möchte und muß deshalb viel meiner Tante und meinem Onkel überlassen. Aber wenigstens sind wir vier wieder zusammen, das ist die
Hauptsache und der Rest ergibt sich dann! LG 



Juergen 11/25/2009 22:05


Das freut mich so für Dich!!!! Schlaf gut und träume was schönes!!! LG Jürgen


monisha79 11/25/2009 22:23



Dito! Melde mich morgen nach Arzttermin mal! Hoffe, ich hab dann den 10.10 schon runterladen können! LG



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt