Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Dezember 2009 4 24 /12 /Dezember /2009 00:00

winter

 

Laßt Euch alle reich beschenken!



 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rolf 12/27/2009 14:46


Da ich es versäumte dir dieses Jahr einen entsprechenden Weihnachtsgruss hier zu hinterlassen, möchte ich wenigstens nicht versäumen, dir einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr an
dieser Stelle zu hinterlassen. Rutsche also genau und präzise in selbiges und lasse die alten Probleme und Sorgen am Besten im alten Jahr zurück. Das neue hat sicherlich für uns alle noch genug
Überraschungen auch in der Hinsicht parat. ;-)


LG rolf


monisha79 12/27/2009 20:19



Vielen Dank! Selbiges wünsche ich Dir und Deiner Familie natürlich auch! Allerdings lassen sich nicht alle Sorgen komplett im alten zurück lassen, manche werden ins neue mitgenommen werden müßen!
Aber das wird schon, denn wenn Bestrahlungen und Umzug erstmal hinter mir liegen, kann man langsam anfangen wieder ruhiger zu werden! Aber das kennst Du ja selber! Hoffe, daß Du mir demnächst,
wenn Du Zeit und Lust hast, doch noch auf meine E-Mail antwortest! Will Dich aber zu nichts drängen, Du machst das schon! LG monisha



Johann 12/24/2009 17:52


Wünsche euch auch frohe Weihnachten und ein schönes Fest :)

LG Johann


stefanie 12/24/2009 08:03


Dir, deinen drei Süssen und der restlichen Verwandschaft wünsche ich frohe Weihnachten, ganz wundervolle, harmonisch und entspannte Feiertage und Berge voll Köstlichkeiten und Geschenken!!!
ganz liebe Weihnachtsgrüsse
steffi


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt