Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. November 2009 4 19 /11 /November /2009 10:56

Folgendes kleine Awardchen habe ich von Remo bekommen, bei dem ich mich hiermit nochmals recht herzlich bedanken möchte, denn es hat mir gezeigt, daß ich trotz drei wöchiger Abwesenheit doch noch nicht ganz vergessen wurde.

 

Weiterleiten möchte ich das schöne Bildchen an alle, die trotz fehlender Posts immer wieder mal hier vorbeigeschaut haben. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich das Awardchen gerne zu sich rüberziehen und ich wünsche allen so viel Freude darüber, wie ich sie gestern empfunden habe.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Blog-Geschenke
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt