Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Januar 2011 1 10 /01 /Januar /2011 11:12

Wie ich ja schon erzählt hatte, wollte ich eigentlich über Weihnachten/Neujahr noch eine onkologische Reha machen, aber das hat ja alles nicht so ganz so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte.

 

Jedenfalls kam am Samstag endlich der Bescheid, daß die Reha bewilligt ist. Aber in einem ganz anderen Haus, als wir raus gesucht hatten, da ich ja die Kinder auf jeden Fall mitnehmen will.

 

Heute Morgen habe ich in entsprechendem Haus angerufen, um mich zu vergewissern, ob ich die Kinder dahin mitnehmen könnte. Leider ist dies dort nicht möglich. Daraufhin habe ich fast zwei Stunden versucht bei meiner Rentenversicherung einen zu erreichen. Entweder war besetzt oder wenn ich durchkam, wurde ich durch irgendwas immer wieder aus der Leitung gekickt. Nach zwei Stunden hatte ich dann endlich jemand dran und die nette Dame sagte mir, daß sie vergessen hätten die Kinder da mit einzubeziehen und daß dies aber mittlerweile behoben sei, der neue Bescheid müßte Ende der Woche bei mir eingehen.

 

Die Klinik, wo wir voraussichtlich hinfahren werden liegt in Kreischa am ganz östlichsten Ende von Deutschland. Das sind von hier aus ca. 650 km!

 

Naja, besser wie nichts! Freu mich auf jeden Fall, denn nach dem letzten halben Jahr ist es echt mal wieder bitter nötig zu entspannen und runter zu fahren.  

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 01/10/2011 13:20


und die Zeit mit deinen Kindern zu verbringen...
Toll, dass es doch geklappt hat


monisha79 01/10/2011 17:05



Klar auch die Zeit mit meinen Kindern. Wobei die tagsüber in der Betreuung sind, damit ich mich in Ruhe auf meine Anwendungen konzentrieren kann.


Freu mich total, daß es wirklich beim ersten Antrag geklappt hat und nicht noch erst ne Absage kam. LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt