Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Oktober 2009 1 12 /10 /Oktober /2009 21:10
Ende des Monats ist ja endlich die Taufe meiner zwei Kleinen. Meine Mama, einer meiner Brüder und eine meiner Schwestern werden dann kommen. Freitag Abend, 23.10.2009, wollte ich mit meinem Bruder weggehen. Eigentlich nur hier im Dorf bissi. Aber jetzt habe ich gerade bei meinem Cousin bei WKW gesehen, daß er an diesem Abend ein Konzi mit seiner Band hat. Also werden wir auf jeden Fall dahin gehen. 

Wer auch Lust hat, der schau mal 

********HIER********!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 10/13/2009 10:17


dann auf jeden Fall ganz viel Spaß und auch dafür, dass du mal raus kommst und ein bisschen Ablenkung hast vom Alltag. Toll


monisha79 10/13/2009 10:41


Danke schön!!!    FREEEEEEEEUUUUUUUUUUUUU mich ganz doll!!!!!!!!! LG monisha


Juergen 10/12/2009 21:38


Nettes Angebot. Leider muss ich am Samstag Volleyball spielen....Am Sonntag werde ich dann mal wieder nicht mehr laufen können, haha. Ich wünsche euch viel Spaß!!!


monisha79 10/12/2009 21:42


Giste doch langsam alt!  Danke, ich denke den werden wir haben!


Juergen 10/12/2009 21:24


Ist leider nicht so ganz in meiner Region, schade eigentlich....


monisha79 10/12/2009 21:34



Tja, wenn ich die Bude an dem WE nicht schon voll hätte, würde ich Dir anbieten hier zu pennen, aber leider leider ist schon alles belegt. Mußten auch schon meine Schwester ausquartieren.


 


Du könntest aber auch abends kommen, dann gehen wir aufs Konzert, machen durch bis morgens und danach fährst Du wieder heim! Dann brauchst Du kein Bett!!!!!  Sorry, war nur ein Scherz, aber
ich konnt ihn mir jetzt nicht verkneifen!  Nicht böse sein, ja?



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt