Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Oktober 2009 3 21 /10 /Oktober /2009 10:43

... und die dazu gehörigen Filme auch nicht! 


 

 


 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Juergen 10/21/2009 11:28


Haha, Titanic fand ich auch scheußlich. Falsch besetzt und er wollte und wollte nicht absaufen, lol.
Dann doch lieber "Stirb langsam....1-4", yeah


monisha79 10/21/2009 11:46



War den damals mit Freunden im Kino anschauen und hab mir hinterher gedacht, daß ich das Geld auch direkt in die Kloschüssel hätte werfen können. Hab zwar auch geweint, aber nicht wegen der
Liebesgeschichte, sondern wegen der Ungerechtigkeit der dritten Klasse gegenüber. Fand das so schrecklich, daß die da unten eingesperrt wurden, damit ja genug Platz für die High-Society in den
Rettungsbooten blieb!


Dirty Dancing hab ich einmal mit 14 gesehen und seit dem nicht wieder, sobald ich weiß, der läuft irgendwo, macht mein Finger einen riesen Bogen um die Taste auf der Fernbedienung. LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt