Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Januar 2010 4 28 /01 /Januar /2010 13:31

Seit gestern Nachmittag bin ich in meiner Wohnung und packe eine Kiste nach der anderen! Da ich ja momentan Pause habe, dachten wir uns, machen wirs jetzt schnell in Ruhe, statt Ende Februar unter Zeitdruck! 


Kinderzimmer, Bad, Räumchen und Keller sind schon eingepackt. Jetzt nur noch Küche und Wohnzimmer einpacken, dann noch Möbel abbauen, alles ins Auto und schon kanns losgehen. 


Mache grade ne kleine Pause, da ich schon seit heute morgen um halb neun unterwegs und dran bin, damit ich mich nicht wieder übernehme, wie manchmal in der Schwangerschaft, wo ich dann erst hinterher gemerkt habe, wie sehr mich die ganze Sache angestrengt hat! 


Später kommt noch mein Onkel, denn der muß die Möbel abbauen, da mir das im Moment zu anstrengend ist! 


So, werde mich jetzt, glaube ich, mal ein Stündchen auf Couch begeben, da mir hier beim Schreiben irgendwie ein Bissi die Hände zittern! Vielleicht wars schon zu viel! Mal schauen! Geht mir bestimmt gleich wieder besser! Und wenn nicht, dann mache ich den Rest einfach morgen! 


Bis später vielleicht! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt