Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Januar 2010 5 29 /01 /Januar /2010 14:00

Mein Onkel und ich waren ziemlich fleißig und deshalb sind wir schon fast fertig! Möbel sind schon alle abgebaut! Jetzt muß ich nur noch in der Küche Kleingemüllter einpacken und dann können die fünf Männer morgen Früh alles einladen! 


Bin auch schon wieder weg! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> warum zeihst du denn um? (hab ich was beim lesen verpasst?) oder wird es zu eng mit euich vier mädels in einer wohnung?<br /> *grübel*<br /> <br /> aber ich wünsch dir alles gute für den umzug und eine gute zeit im neuen heim :-)<br /> <br /> liebe grüsse moni<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo! Da sich meine Sache mit der Krankheit wohl noch eine ganze Weile hinziehen wird, habe ich meine Wohnung gekündigt und die Sachen erstmal bei meiner Tante, wo wir ja schon seit November<br /> residieren, untergestellt. Habe jetzt schon vier Monate für eine Wohnung bezahlt, die ich momentan nicht nutzen kann und sehe nicht ein dies weiterhin zu tun. Wenn ich wieder irgendwann<br /> vollkommen fit bin, werde ich uns eine neue Wohnung suchen. Bis dahin kann ich dann schon schön ein bissi sparen, damit ich mir die Kaution und dergleichen leisten kann. LG monisha <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> wow, da hast du jetzt aber ganz schön rangeklotzt! hoffentlich kannst du dann jetzt am wochenende auch ausspannen und dich erholen.<br /> ich wünsche es dir jedenfalls, also in diesem sinne schonmal ein schönes wochenende und liebe grüsse steffi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo! Ja, haben uns angestrengt alles in den vier Tagen (Mittwoch bis Samstag) zu schaffen, da ja am Montag wieder die Bestrahlungen los gehen. Jetzt hab ichs hinter mir und es ist soweit alles<br /> unter Dach und Fach! Mein Onkel war gestern Mittag schon zurück und ich kam gestern Abend! Heute Morgen hab ich erstmal ausgeschlafen! LG monisha <br /> <br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt