Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Dezember 2010 5 31 /12 /Dezember /2010 12:51

Gestern hat sich bei mir wieder der eine Jahrestag zugetragen, der eigentlich abgeschafft werden könnte, weil er einen immer darauf hinweist, wie viel Zeit man schon verplemmpert hat! Kinder waren jetzt alle drei bei Tante und ich konnte somit den Abend für mich gestallten, wie ich wollte.

Hab mich mit ner Freundin in unserer Stammkneipe getroffen und wollte eigentlich nur son Stündchen oder so bleiben. Hatte jedenfalls nicht vor arg lang zu bleiben, weils mir nicht so gut ging!

Aber wies dann immer so kommt, wenn man eigentlich nichts erwartet, wirds irgendwann noch richtig schön und so wars gestern Abend auch. Ich hab mich total gut unterhalten, viel gelacht, Musik gehört, Literweise Mineralwasser getrunken und das Ende vom Lied war dann, daß ich erst um zwanzig nach drei heute Morgen wieder zu Hause war! War echt seit langem mal wieder ein gelungener Abend!   

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt