Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Dezember 2010 1 20 /12 /Dezember /2010 20:40

Seit einer Stunde bin ich wieder im Besitz eines Festnetz- und Internetanschlusses!!!!! Mann, das geht ja richtig schnell alles! Bin ich ja gar nicht mehr gewohnt!  

 

Jetzt hab ich natürlich einiges nachzuholen! Fange erstmal damit an ein paar Photos hochzuladen! Dann noch ein paar Posts! Überall mal wieder "Hallo" schreiben! Und und und!

 

Mal schauen, wie weit ich heute noch komme! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Juergen 12/20/2010 21:36


wenn du einen Post schreibst oder einen Kommi beantwortest drücke mal die rechte Maustaste.
Es öffnet sich ein Fenster und ganz unten siehst du "Wörterbücher" dann wähle "Deutsch" aus. Falls es nicht vorhanden ist, kannst du das deutsche Wörterbuch hinzufügen. Die Punkte müssten hernach
weg sein ;-)


monisha79 12/20/2010 21:59



Danke schön, werds jetzt direkt beim Antworten mal ausprobieren. Moment!


 


 


 


 


 


 


Alles klar, jetzt paßts wieder, naja außer bei Umgangssprache! Danke nochmals! Wünsche Dir noch nen schönen Abend! LG monisha



Juergen 12/20/2010 20:56


welcome back Monisha!

LG vom Jürgen


monisha79 12/20/2010 21:22



Hallo Jürgen!


Danke schön! Sorry, daß Du durch meine Euphorie grade alle 2 Minuten oder so ne neue Mail bekommst! Bin nur so froh, hier endlich wieder vernünftig los legen zu können, daß ich gar nicht weiß, wo
ich anfangen soll und würde am Liebsten alles auf einmal machen!


Kannst Du mir bei Gelegenheit nochmal schreiben, wie ich dieses "Gepunkte" unter den Wörtern bei Opera abgestellt bekommen? LG monisha


 


 



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt