Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Januar 2010 2 12 /01 /Januar /2010 00:34

555.-kommi.JPG

 

Liebe Steffi! Sollten wir uns irgendwann mal treffen, dann wird der Echte nachgereicht! Den da habe ich nach dem Photographieren erstmal selbst getrunken!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Blog-Geschenke
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rolf 01/17/2010 11:09


Und da sag noch einer, Frauen würden es nicht verstehen auch mal neben nem Mann zum Glas zu greifen. ;-) Einen Grund um "am Schrank" vorbei zu laufen und zur "Flasche" zu greifen, wird es
sicherlich immer geben. ;-) Und wie es aussieht, ist jenes "Flaschenverlangen" ja bei Steffi auf prozentigen Boden gefallen. :-) :-) Einmal Flaschenkind, immer Flaschenkind. ;-) :-)
Dir aber noch ein wunderschönes Restwochenende.

LG rolf


monisha79 01/17/2010 14:08



Wie sagt Ihr Männer doch immer so schön? "Bier gibt keine Wiederworte"! Hab da vor Kurzem sonen Vergleich zwischen Frau und Bier gelesen. Wenn ich ihn nochmal finde, schicke ich ihn Dir per
E-Mail! Wieso sollte es uns Frauen da anders gehen als Euch Männern!  Dir auch noch nen schönen Sonntag! LG
monisha



Laila888 01/13/2010 08:41


ach ja, Glückwunsch noch, das ging ja fix ;-)


monisha79 01/13/2010 19:09



Ja, nä! Der 500. war ja schon im Dezember vor meinem Bloggeburtstag! LG monisha


 


P.S.: Eigentlich wollte ich erst wieder den 1000. beehren, aber als der 555. kam, bin ich kurz danach am Schrank vorbei gelaufen und da hat mich die Karaffe so angelacht, daß ich nicht
wiederstehen konnte!



stefanie 01/12/2010 22:08


*freu* :-) Wie klasse ist das denn! Danke! Das Bild wird gleich direkt in den Blog gefummelt. Um welche Köstlichkeit handelt es sich denn da schönes? Jetzt werde ich versuchen auch den 666. und den
777. und den 888. etc. Kommi zu schreiben, solange bis ich mich richtig besaufen kann. ;-) :-)
Also nochmals Danke!!! und liebe Grüsse und natürlich Prost! ;-) steffi


monisha79 01/12/2010 22:12


Selbstgemachter Aufgesetzter von meiner Tante! War lecker, hat nur noch bissi Zucker gefehlt! Mir hat gestern Abend schon der eine gereicht, um etwas zu merken! Liegt aber, glaube ich, eher an
meiner momentanen Verfassung!  LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt