Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. August 2011 1 08 /08 /August /2011 19:35

Katja will irgendwie heute Abend nicht einschlafen und geistert ständig im Dunkeln durch ihr Zimmer auf dem Weg zum Lichtschalter. Eben hat sie sich bei einer solchen Runde irgendwie den Fuß angehauen, sich ein kleines Loch zugezogen und hat daraus geblutet. Ich habs dann erstmal mit einem nassen Lappen abgewaschen, damit ich mir die Bescherung ohne Blut ansehen konnte.

War nicht so schlimm, hat aber auch nach dem Abwischen immer noch weiter geblutet. Pflaster hab ich aber dummerweise grad keine da, weil ich es die letzten Male immer vergessen habe einzukaufen. Was mach ich jetzt nur?

 

 

  

Hab ihr jetzt ein Stück Küchenrolle auf die Wunde gelegt und dieses mit Tesafilm am Fuß festgeklebt!!!!! Strebersmiley Könnte glatt mit McGyver verwandt sein!!!!!

 

 

 

Schönen Abend an Euch alle da draußen!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt