Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Dezember 2009 7 20 /12 /Dezember /2009 12:27
Hab wieder ein neues Photoalbum eingestellt! Ein paar Photos aus den drei Wochen, die wir jetzt schon bei meiner Tante und meinem Onkel sind! Viel Spaß beim Anschauen! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

blondie 12/23/2009 11:42


Hi monisha!
Hab mir gerade deine süßen Mädels angeschaut!
Wünsch dir besinnliche und schöne Weihnachten.
Und einen guten Start ins Neue Jahr.
Grüßle vom blondiele


monisha79 12/23/2009 21:05


Danke schön! Wünschen wir Dir auch! LG monisha


moni 12/22/2009 19:45


hab auch mal geschaut. deine mädels sind wirklich total süss :-)

lg und ein schönes fest euch vieren!
moni


monisha79 12/22/2009 21:35


Danke schön!  Wünschen wir Wuch auch! LG monisha


Laila888 12/21/2009 08:43


oh, dann schau ich gleich mal rein.
Dir einen schönen Tag und eine schöne Vorweihnachtszeit. LG


monisha79 12/21/2009 14:49



Wünsche ich Dir auch! Meine Vorweihnachtswoche wird bissi streßig. Bin heute Morgen nach Hause gefahren, hatte eben noch kleinen Termin im KH und jetzt muß ich noch paar Sachen erledigen und
morgen wieder zurück fahren!LG monisha 



stefanie 12/20/2009 14:58


na wurde ja auch mal wieder zeit, wollte schonmal langsam meckern, dass wir gar nichts mehr von zwerg nummer drei gesehen haben. julia ist ja auch schon entsprechend gewachsen und sieht sehr
niedlich und munter aus. der brüller sind aber die fotos vom miniastronauten, also ich meine katja in dem wahnsinns schneeanzug zu erahnen. die beiden grösseren werden ja einen mordsspass im schnee
haben.
ganz liebe grüsse! steffi


monisha79 12/20/2009 16:44



Ja, ich laß Euch die letzte Zeit ganz schön im Unklaren hier! Böse Mama! Werde versuchen das wieder zu ändern und wieder mehr erzählen und Photos machen! Fange ich hier mal bei Katja, der
Astronautin an. Die sitzt gerade neben mir und ich muß jedes zweite Wort löschen, da sie mitschreiben will. Anna ist mit Tante und Hund Gassi und Julia sollte eigentlich schlafen!


Muß hier auch schon wieder weg, weil ich Katja versprochen habe, ihr die Photos zu zeigen! Schönen Sonntagabend wünschen monisha und die drei Hexen!



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt