Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Dezember 2009 5 18 /12 /Dezember /2009 19:06
So, liebe Leute, nach meiner Eigen-Werbung habt Ihr Euch ja nochmal ganz schön ins Zeug gelegt und fleißig kommentiert! Heute Nachmittag war es soweit und der 500ste Kommi kam in meinen Briefkasten geflattert!
 
And the Winner is: *trommelwirbel* unser lieber Jürgen

Paßte, meiner Meinung nach, ganz gut, da er (selber Beamter) ihn zu meinem Beschwerde-Artikel über Beamte und dergleichen verfaßt hat! 


500.Kommi

Für alle anderen, die sich natürlich auch mächtig ins Zeug gelegt haben, tuts mir sehr leid, aber die nächste Urkunde für den 1000sten kommt bestimmt! Also wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spaß hier und hoffe, Ihr bleibt mir alle noch ein langes Weilchen erhalten!   

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Blog-Geschenke
Kommentiere diesen Post

Kommentare

druide 12/19/2009 10:25


halloooo, du dreifachmami. wollte einfach mal ein grüsschen in deine stube senden, gelle!!! lieben gruss druide


monisha79 12/19/2009 18:51


Haaaalllllllllooooooooooo zurück! Na da freu ich mich aber ganz dolle und sende mal eins ganz schnell zurück! LG monisha


Juergen 12/18/2009 19:27


Danke Monisha!!!! Mal schauen, wer die Urkunde für den 1.000ten Kommi bekommt?!

LG Jürgen


monisha79 12/18/2009 19:33



Hallo! Bitte schön! Bin auch gespannt, aber für die ersten 500 habe ich fast ein ganzes Jahr gebraucht, also wirds noch eine Weile dauern, bis die nächste Urkunde gebastelt werden kann! LG
monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt