Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Juli 2011 5 01 /07 /Juli /2011 11:55

Es ist ja nicht so, daß es keine Handzettel, E-Mail und Türaushänge gäbe, aber da müßte man  halt draufschauen bzw. sich behalten, was da geschrieben steht! 

 

Heute findet im Kiga die Verabschiedung der Schulkinder statt und deshalb war er den ganzen Tag geschloßen. Und wer stand vor der verschloßenen Tür? Genau,  meine Wenigkeit mit Anna und Katja, die natürlich ziemlich enttäuscht waren.

Also, Kinder wieder ins Auto, Julia in ihren Kiga und dann die beiden mit nach Hause. Und zu allem Überfluß war ich heute morgen auch noch allein mit den beiden, weil die Haushaltshilfen verhindert waren. Bin froh, wenn heute Abend noch jemand kommt. Der kann dann nach Julia Abholen direkt mit den dreien auf den Spielplatz, damit ich wenigstens noch n Stündchen für mich habe. 

 

Ist echt nervig, daß ich noch nicht mal einen einzigen Tag mit meinen Kindern allein überstehe und schon nach 2 Stunden fix und fertig bin! Aber wir arbeiten dran, daß es wieder soweit kommt, daß ich alles allein machen kann! Und auf den Tag freue ich mich schon so dermaßen, das glaubt mir kein Mensch!

 

So, Katja wartet auf ihre Pizza-Massage! Wünsche allen ein schönes Wochenende! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt