Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Dezember 2010 5 31 /12 /Dezember /2010 17:49

Heute Abend jährt sich meine Blog-Aktivität schon zum zweiten Mal! Dieses Jahr habe ich mich ja hier auf Grund vieler privater und gesundheitlicher Dinge ziemlich rar gemacht und trotzdem haben sich zu meiner großen Freude doch viele hierher verirrt! 

 

Für all die Besuche und Kommis möchte ich mich bei Euch recht herzlich bedanken!

 

Hier noch zum Vergleich der Endstand von 2009 und 2010:

 

Zuerst 2010:

 

Allgemeine Statistiken zu Ihrem Blog seit seiner Erstellung:

Erstellungsdatum 31.12.2008
Angesehene Seiten : 24 734 (gesamt)
Eindeutige Besucher 6 012
Rekordtag 9.06.2009 (283 Angesehene Seiten)
Rekordmonat 01/2010 (2 802 Angesehene Seiten)

 

Veröffentlichte Artikel (mit diesem): 362

Kommentare: 600


 

 

Und jetzt 2009:

 

Allgemeine Statistiken zu Ihrem Blog seit seiner Erstellung :
Erstellungsdatum 31.12.2008
Angesehene Seiten : 13 672 (gesamt)
Eindeutige Besucher 2 696
Rekordtag 9.06.2009 (283 Angesehene Seiten)
Rekordmonat 12/2009 (2 007 Angesehene Seiten)


Veröffentlichte Artikel (mit diesem): 316
Kommentare: 527

 

Das neue Jahr fängt in ein paar Stunden an und ich hoffe, daß wir uns in den nächsten 365 Tagen wieder viel zu schreiben haben! Jeder einzelne ist hier herzlich Willkommen!

Bis demnächst und haltet Euch munter! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Blog-Geschenke
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Blondie 01/02/2011 11:57


Hi Monisha,
wünsche dir und deinen Mädels ein gutes Neues Jahr.
Hoffe, dass wenigstens ein paar Wünsche in Erfüllung gehen, das wäre ja schon mal ein Anfang.

Liebe Grüßle
Blondie


monisha79 01/02/2011 12:57



Hallo Blondie! Vielen Dank! Wir arbeiten dran! Das Gleiche wünsche ich Dir und Deiner Familie auch! Hoffe, Du hast die Feiertage gut überstanden! LG monisha



rolf 12/31/2010 23:54


Blöde Statistiken. ;-)
Wènsche euch allen, oder euch vier Moselhexen auch nur, einen besinnlichen, gesunden und entsprechenden Übergang ins neue Jahr. Auf alles das in Erfüllung gehen soll, was du dir wünschst und
erhoffst. ;-)


GLG rolf


PS: Mail folgt alsbald im neuem Jahr. Muss mich auch erst hier wieder sammeln. ;-)


monisha79 01/01/2011 07:53



Hallo! Daher mache ich sie ja auch nur einmal im Jahr! Da ich kein Geld mit meinem Blog verdienen möchte, ist sie mir nicht wirklich wichtig, aber es ist halt trotzdem interessant für mich zu
sehen, wie viele sich mehr oder weniger für mein chaotisches kleines Leben interessieren.


 


Auch an Euch die besten Wünsche für das neue Jahr! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt