Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Dezember 2010 7 05 /12 /Dezember /2010 22:02

Die Kinder haben ihren Schoki-Kalender und Mama hat über ne Freundin folgendes im Netz gefunden:

 

Adventskalender!! 

 

Falls da draußen noch der ein oder andere hier rein liest, obwohl schon lange nichts mehr passiert ist, würde ich mich über einen kleinen Gruß freuen!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rolf 12/15/2010 14:40


Und ich dachte schon, die Moselhexe hat das Bloggen schon ganz aufgegeben. ;-) Wie geht es euch? Alle gesund? Vorallem du? Dann wünsche ich euch noch eine wunderschöne Restadventszeit und natürlich
schon vorab ein schönes Weihnachtsfest. Den "Hexenablegern" allerdings einen fleissigen Weihnachtsmann. ;-)


LG rolf


monisha79 12/15/2010 21:06


Hallo! Nein, das Bloggen habe ich noch nicht aufgegeben, dafür hat es und auch Ihr mir, durch die Zwangspause und die diversen Hindernisse, zu sehr gefehlt! Da es am 07.12. wieder nicht mit dem
Internet geklappt hat, werde ich den neuen Termin für die Freischaltung nicht verraten, damit diesmal alles gut ausgeht und ich dann endlich wieder loslegen kann! Laß mal überlegen, wies hier so
geht! Streß, Hektik, Chaos, aber es wird zunehmend ruhiger!!!! Ergo ist alles in Ordnung und Ihr könnt Euch wieder auf viele schöne Geschichten aus dem Chaoshaushalt freuen! Der Weihnachtsmann
braucht für unsere Familie ein eigenes Logistikunternehmen, um das alles auf die Reihe zu bekommen!! ;-))) Wünsche Dir und den Deinen das Gleiche und hoffe, daß wir uns im neuen Jahr wieder öfter
gegenseitig zu lesen bekommen! LG monisha


Blondie 12/06/2010 10:54


Hi Monisha!

Schön mal wieder von dir zu lesen!
Hoffe, dir geht es gut!
Wünsche dir und deinen Kids eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße
Blondie


monisha79 12/07/2010 21:20




Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt