Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Dezember 2011 5 30 /12 /Dezember /2011 17:43

Diese Woche war ich mit Anna beim Friseur und da hat sie ihre erste gefärbte Haarsträhne bekommen:

 

Annas erste Haarsträhne (1)Annas erste Haarsträhne (2)Annas erste Haarsträhne (4)

 

Sie war total stolz, denn sie hatte sich die schon letztes Jahr gewünscht, doch da hab ich ihr gesagt, daß sie noch zu klein für so was wäre. Manch einer wird wohl jetzt sagen, daß sie immer noch zu klein dafür ist, aber ich finde das jetzt nicht mehr so schlimm, denn schließlich geht sie ab nächstes Jahr zur Schule und soll dort vernünftig sein wie eine Große, also kann sie auch andere Sachen machen wie eine Große! Zwinkerndes Smiley

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 01/04/2012 21:21

die Kleene oh Verzeihung, die Große natürlich hat voll die Lockenpracht... schick... und Strähnchen ist ja schön und gut, es ist doch nur Eine... die darf doch sein.
Wünsch dir ein frohes neues Jahr und hoffe auf ganz viel Gesundheit für euch... Gruß Laila

monisha79 01/09/2012 12:59



Hallo Laila! Eine ist keine oder wie war der Spruch!? ;-) Wünsche Dir nachträglich auch noch ein frohes neues Jahr und daß es bei Euch endlich so klappt, wie Ihr Euch das wünscht (Haus, usw.) LG
monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt