Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Dezember 2011 7 25 /12 /Dezember /2011 19:31

….und das am 1. Weihnachtstag! Blitz Zwinkerndes Smiley Anna hat sich zu Weihnachten von meiner Tante das Schloß von Playmobil gewünscht. Nach dem Auspacken hat sie erst Mal alles in einem einzigen Chaos durcheinander geworfen und die vielen kleinen Tütchen nach dem Öffnen auf dem Boden verteilt:

 

1. Weihnachtstag 2011 (12)1. Weihnachtstag 2011 (13)

 

Zuerst hab ich mal eine halbe Stunde alles sortiert, was sie da so verteilt hat; die großen Teile nach Farben auf Stapeln und die kleinen Teile nach Funktion in Schälchen. Danach konnte es mit dem Aufbauen losgehen. Da waren so viele kleinen Teile für Pidelkram, daß es fast 3 Stunden gedauert hat, bis das Schloß endlich fertig war:

 

1. Weihnachtstag 2011 (18)1. Weihnachtstag 2011 (19)1. Weihnachtstag 2011 (20)1. Weihnachtstag 2011 (21)1. Weihnachtstag 2011 (22)1. Weihnachtstag 2011 (23)1. Weihnachtstag 2011 (24)1. Weihnachtstag 2011 (25)1. Weihnachtstag 2011 (26)1. Weihnachtstag 2011 (27)

 

Wie man sieht, wurde es sofort von allen dreien mit Beschlag belegt! Smiley mit geöffnetem Mund Bin mal gespannt, wie lange es in diesem ganzen Zustand bleibt, denn die Treppe und andere Anbauten mußte ich schon in den ersten 5 Minuten wieder neu dran machen. Augen rollendes Smiley

 

Hoffe, Ihr hattet mit Euren Geschenken auch so viel Spaß!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt