Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Dezember 2011 2 20 /12 /Dezember /2011 20:51

Nur mal so zwischendurch, uns gibt es noch! Den Kindern gehts sehr gut und freuen sich schon ganz doll aufs Christkind. Leider habe ich momentan viele Termine und auch das mit der Haushaltshilfe klappt grad nicht so ganz gut, weil eine in Rente gegangen ist und sie momentan keinen haben, der so flexibel ist, wie ich es bräuchte. Bin dann zwar abends meist noch lange auf, aber irgendwie nicht wirklich in der Stimmung noch irgendwas zu schreiben. Aber wir arbeiten auf Hochtouren daran wieder alles in die richtigen Bahnen zu lenken, damit ich auch wieder mehr Lust zum Schreiben habe. Bis dahin immer wieder mal nur einen kleinen Zwischenbericht; bitte nicht böse sein.

Wie schreibt Remo immer? “Alles kommt gut!” In diesem Sinne, bis demnächst! Smiley

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt