Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Oktober 2011 1 31 /10 /Oktober /2011 13:46

Zuerst hat unsere Zeitschenkerin die drei Damen geschminkt und danach hat jede der drei eine Farbe bekommen und sie durften mich damit schminken. Hier sind die Ergebnisse:

 

Schminken mit Monika (1)Schminken mit Monika (2)Schminken mit Monika (3)Schminken mit Monika (5)Schminken mit Monika (8)Schminken mit Monika (9)Schminken mit Monika (13)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 11/11/2011 08:42


ich denke, bei Drei Kindern sollte man auch drüber stehen und Spaß haben ;-)


Laila888 11/10/2011 15:04


oh du Arme... hahahahahaha.... haben sie sich ja besonders Mühe gegeben, was ??? hihihihi


monisha79 11/11/2011 08:37



   Jap! Mut zur Häßlichkeit war aber beim Verkleiden zum Glück noch nie mein Problem!! :-D LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt