Gestern Abend von ca. 19.30 Uhr bis gegen 0.00 Uhr hat Julia sehr viel geweint, teilweise geschrien! Zuerst dachte ich, daß es immer noch die Zähne seien, aber sie hat die ganze Zeit auf ihren Fuß gezeigt. Da war ein kleines Bläschen mit einem schwarzen Punkt. Hat für mich ausgesehen wie ein Bienenstich. Leider (oder besser zum Glück) hat sie mich nicht dran rum doktern lassen. Hab ihr, als sie endlich mal eingeschlafen war, nur ein Pflaster mit Fenistil-Gel untergejubelt bekommen.
Heute Morgen habe ich meine Haushaltshilfe mit Julia zum Doc geschickt, weil sie mittlerweile auch um den Mund rum lauter kleine Bläschen hatte. Sie hat diese komische Mund-Hand-Fuß-Krankheit.
Anna und Katja wurden direkt mal zu meiner Tante ausquartiert, damit sie sich nicht auch noch anstecken. Das Zeug ist ja nicht wirklich schlimm, aber halt eben ansteckend und wenn die es auch bekommen, dann muß ich sie auch zu Hause behalten und das wird mir dann wieder zu viel.
Jetzt sitzen Julia und ich bis Dienstag hier allein rum und dann muß sie nochmal zum Doc. Wenn der grünes Licht gibt, kann sie hoffentlich ab Mittwoch wieder in den Kindergarten!!!