Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. September 2011 6 24 /09 /September /2011 22:56

Da meine Zeitschenkerinnen dieses Wochenende frei haben und meine Tante heute Nachmittag einen Termin hatte, habe ich beschloßen mal auszuprobieren, ob ich mir die letzten Wochen/Monate aus Bequemlichkeit nur eingebildet habe, daß ich allein keinen ganzen Tag mehr mit den Kindern hin bekomme oder ob es wirklich so ist.

 

Tja, was soll ich sagen? Der Tag hat um 6.30 Uhr begonnen, von ca. 12.00 Uhr bis ca. 14.15 Uhr Mittagsschlaf und gegen 16.00 Uhr hab ich sie zu meiner Tante gebracht. Dazwischen hat es mich sehr viel Energie gekostet, sie auseinander und ruhig zu halten. Bin natürlich extrem müde, aber es geht mir einigermaßen gut. Mal abwarten, welche Nachwirkungen sich Morgen zeigen, denn momentan kommt der Hammer ja immer erst am nächsten Tag!!

 

Bin echt mal gespannt auf Morgen! Werde Euch natürlich hier berichten, wie es mir dann geht!!

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 09/29/2011 09:47


ganz bestimmt, es braucht halt alles irgendwie seine Zeit, aber du machst das - mit Sicherheit


Laila888 09/27/2011 10:44


uiuiui, das klingt aber auch nicht gut. Das tut mir echt total leid für dich, dass du die Zeit mit deinen Kindern nicht gänzlich nutzen kannst. Ach mensch, wenigstens hast du die Tante, wo die Kids
mal hinkönnen, ich hoffe nur sehr, dass sich das wieder ändert und du die Zeiten mit deinen Mädels wieder ausgiebig genießen kannst völlig ohne Sorgen


monisha79 09/28/2011 21:19



Hallo Laila! Sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber irgendwie gings nicht vorher! Ist momentan alles bissi schwierig hier!! Ich hoffe auch, daß es irgendwann wieder besser wird! Würde ja gerne
nochmal ne Reha machen, wo ich mich vielleicht nochmal bissi regenerieren könnte, aber da muß noch bissi Zeit vergehen, denn da sind ja Richtlinien, wie viele in welchem Zeitraum und so.
 Abwarten und Tee trinken! Wird schon irgendwann wieder mal ein Hoch kommen!! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt