Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. September 2011 3 07 /09 /September /2011 21:19

Seit ca. drei Wochen werde ich morgens meistens nicht mehr mit einem lauten Knall aus dem Bett gescheucht!!!! Die Damen haben im Moment eine tolle Phase, in der sie morgens leise aufstehen und ruhig zusammen spielen, anstatt wie sonst sich zu streiten, mit Türen zu knallen oder Sachen auf den Boden zu schmettern!!!! Und auch wenn ich dann selber aufstehe, bleibt es ruhig.

 

Wobei ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich wieder morgens angefangen habe sie Fernsehen zu lassen! Ich weiß, daß das nicht besonders pädagogisch wertvoll ist, aber da ich durch meine Krankheit nach dem Schlafen mittlerweile eine ziemlich lange Zeit brauche, um richtig wach zu werden und es damit momentan sehr gut funktioniert, daß sie ruhig halten, werde ich wohl vorerst bei dieser Methode bleiben! Zumindest solange, wie sie funktioniert oder mir was besseres eingefallen ist oder ich morgens wieder schneller zu irgendwas zu gebrauchen bin!!!

 

 

So, jetzt höre ich besser auf, denn wenn ich es zu laut beschreie, ist es vielleicht Morgen schon nicht mehr war!!! Zwinkerndes Smiley

 

 

 

Nachtrag 08.09.2011:  Hätte ich bloß nichts gesagt!!! Heute war es schon wieder Essig mit ruhig aufstehen!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 09/08/2011 11:43


haha, das ist wohl meistens so, man darf nie zu laut reden/schreiben...
aber ist doch schön, wenn sie sich auch alleine beschäftigen können...


monisha79 09/08/2011 13:27



Hallo Laila! Ja, es ist schön zu sehen, daß sie langsam anfangen sich alleine zu beschäftigen!! :-D LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt