Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. August 2011 1 29 /08 /August /2011 17:49

Gestern war Julias 2. Geburtstag. Da sie im Moment total auf Traktoren, Lkws und Bagger abfährt, hat sie neben ner Puppe, Bilderbüchern und Kleidung einen Kindertraktor zum Rumdüsen bekommen!!! Hier ein paar Photos:

 

Julias 2. Geburtstag (1)Julias 2. Geburtstag (2)Julias 2. Geburtstag (3)Julias 2. Geburtstag (5)Julias 2. Geburtstag (6)

 

Das flotte Ding mußte aber erst noch zusammen gebaut werden. Leider hab ich das erst festgestellt, als Julia den Karton ausgepackt hat! Hab den dann gestern noch im Schnellverfahren vor den Kindern zusammen gebaut. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich es irgendwann an einem der Abende vorher gemacht, denn allein hätte ich bestimmt mehr Ruhe gehabt, als mit den Wuselchens um mich rum. Hier ein Rad geklaut, da eine Stange usw. Hat deshalb um einiges länger gedauert, da ich mir immer wieder meine Teile zurück erobern mußte! ;-D Aber im Endeffekt hats dann doch noch geklappt und ist sogar richtig geworden, und das ganz ohne männliche Hilfe!!!!!!!!!!!!

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt