Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. August 2011 4 25 /08 /August /2011 19:48

Am Dienstag haben meine Haushaltshilfe und ich einen langjährigen, treuen Kinderverwahrungshelfer im Keller in den Ruhestand geschickt! Fünf Jahre hat er mir geholfen auf meine Kinder aufzupassen, wenn ich mal eine kleine Auszeit brauchte oder ich ganz einfach der Meinung war, daß das Kind jetzt mal ein bissi Ruhe braucht. Damals, bei der Anschaffung, dachte ich, daß er ganz schön teuer sei, aber die vielen Euronen haben sich in diesen fünf Jahren in vielerlei Hinsicht mehr als bezahlt gemacht!!!

 

Die Rede ist von unserem Laufstall, dem gutsten!! Julia hat am Wochenende gelernt, wie man über die Umrandung klettert und deshalb mußte der gute ausgemustert werden. Leider!!! Ich hätte mir gewünscht, daß er noch ein wenig länger Dienst hat, aber es sollte halt nicht sein!

 

Julia jedenfalls weint ihm keine Träne hinterher und genießt ihre neu dazugewonnene Freiheit, immer frei rumlaufen zu können, in vollen Zügen!!!

 

Genieße Deinen Ruhestand, lieber Laufstall!

 

Toben mit Oma Bärbel 2010 (6)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt