Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. August 2011 6 20 /08 /August /2011 19:13

Der erste Teil der Nacht war ok. Aber ab ca. 2.30 Uhr war irgendwie der Wurm drin! Julia machte den Auftakt, indem sie weinte, weil sie ihren Nucki nicht mehr finden konnte. Im Gegensatz zu sonst, war sie allerdings danach fit und hats irgendwie nicht mehr eingesehen zu schlafen. Irgendwann nach 45 Minuten weinte auch Katja, aber bei ihr war es zum Glück nur ein kurzes Intermezzo.

 

Julia blieb jedoch fit. Ich hatte meine Lampe aber wieder ausgemacht, weil ich dachte, daß sie vielleicht schon irgendwann einschlafen würde. Falsch gedacht! Bis 5.00 Uhr hat sie getourt und immer wieder mal zwischendurch gequengelt, weil der Nucki sich wieder versteckt hatte. Die ganze Zeit war für mich also auch nicht wirklich an Schlaf zu denken. Kurz vor 5.00 Uhr hab ich ihr noch einen Schluck Wasser gegeben und siehe da, danach ist sie endlich wieder eingeschlafen und ich auch.

 

5.45 Uhr: irgendjemand ist da in der Küche! Katja, wer sonst! “Ich hab Durst!” Noch ziemlich benebelt, weil ich ja die letzten Stunden nicht viel und so richtig erst seit knapp 45 Minuten geschlafen hatte, bin ich aufgestanden und hab die beiden, die meinten, sie könnten schon aufbleiben, wieder ins Bett verfrachtet. Bis 7.30 Uhr haben die dann zum Glück nochmal still gehalten.

 

Für mich gabs allerdings nicht mehr viel Schlaf bis dahin, weil Julia immer wieder im Schlaf angefangen hat zu quengeln und ich ja auch immer am Laustern war, ob die beiden anderen nicht doch nochmal aufstehen!!

 

 

Ich hasse solche Nächte und zum Glück gibts die hier nicht oft! Früh aufstehen ja, aber nachts sind sie meistens doch sehr pflegeleicht!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 08/24/2011 09:10


wünsche ich dir auch.


monisha79 08/24/2011 11:21



Danke schön!  LG monisha



Laila888 08/23/2011 14:56


bei 3 Damen kannst du aber auch froh sein, wenn das so einmalige Sachen sind, wäre ja die Hölle, wenn das ständig so wäre. Und der Schlafmangel erst.... Ich hoffe du hast es wieder aufgeholt.


monisha79 08/23/2011 19:19



Hallo Laila! Das wäre ganz bestimmt die Hölle, wenn sowas regelmäßig oft vorkommen würde! Ich glaube, da würde ich ganz durchdrehen! Den Schlafmangel hab ich nachmittags direkt wieder aufgefüllt!
Jetzt gehts wieder! Schöne Restwoche wünsche ich Euch! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt