Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Juni 2011 5 17 /06 /Juni /2011 19:41

mich hier nur auf die schönen Sachen zu konzentrieren, so gab es diese Woche irgendwie nichts, was hier in diese Kategorie gehört hätte. Was zum Einen daran liegt, daß die Kinder unter der Woche nicht viel zu Hause sind und zum Anderen, daß sie diese Woche in der kurzen Zeit, die sie morgens und abends da waren, ein ziemliches Chaos veranstaltet haben und auf gar nichts gehört haben. Es war einfach nur komplett anstrengend und sonst nichts!

 

Hoffe, daß sich das jetzt am Wochenende und ab nächste Woche wieder ändert, denn wenn nicht, dann müßen wir uns echt was einfallen lassen, denn dieses Chaos halte ich nicht lange durch. Es muß endlich wieder mehr Ruhe rein. So wie wir schon auf gutem Weg waren, bevor die weibliche Haushaltshilfe in Urlaub war und diese blöde Vertretung kam. Wird schon irgendwie klappen, irgendwann. Hoffentlich! Es muß, denn das Chaos ist für mich und für die Kinder nicht gut!

 

Wünsche allen ein schönes, ruhiges und geruhsames Wochenende! Laßt Euch nicht ärgern und seid lieb zueinander!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Laila888 06/20/2011 10:59


hmmm.... Chaos ist nie gut... ich drück die Daumen, dass es besser wird und die andere Haushaltshilfe schnell aus dem Urlaub zurück ist


monisha79 06/20/2011 19:35



Hallo Laila! Danke schön! Bin froh, wenn endlich die ganzen Urlaubszeiten, egal ob von Haushaltshilfen oder Kindergarten, rum sind und es endlich wieder in geregelten Bahnen laufen kann. Uns
stehen ja auch noch die Sommerferien der Kinder bevor.....


 


Wünsche Dir noch einen schönen Feierabend! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt