Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Juni 2011 4 09 /06 /Juni /2011 19:21

10.

  • Katja kam heute Nacht um 3.10 Uhr in mein Bett gekrabbelt und hat verkündet, daß sie den Rest der Nacht bei mir verbringt
  • Heute Morgen haben sie alle bis nach 7.00 Uhr geschlafen
  • meine Haushaltshilfe hat mir heute Vormittag meinen Keller aufgeräumt, was ich schon seit einem Jahr machen wollte, aber immer wieder was dazwischen kam (ums Aussortieren, was nicht mehr gebraucht wird und in den Müll kann, muß ich mich zwar demnächst noch kümmern, aber man kann jetzt zumindest mal wieder reingehen, ohne direkt hinter der Türe über etwas zu stolpern)
  • nach langer Zeit mal wieder das Bällebad aufgestellt (Hexen haben sich sehr darüber gefreut und direkt in Beschlag genommen)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt