Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Juni 2011 3 08 /06 /Juni /2011 21:25

9.

  • Entwicklungsgespräch über Anna im Kindergarten (sehr sehr positiv)
  • Anna in Musikschule
  • “Memory” und “Tempo, kleine Schnecke” mit Haushaltshilfe, Anna und Katja gespielt
  • Julia hat sich derweil ganz toll allein beschäftigt
  • Anna und Katja sind schnell eingeschlafen, Julia wollte nicht und hat mehrmals geweint –> hab sie nochmal raus geholt aus dem Bett und noch bissi mit ihr gekuschelt (hat diese Woche viele Probleme mit ein- und durchschlafen, Grund?)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Laila888 06/09/2011 10:19


deine Töchter sind ja auch schon sehr selbstständig, wenn man bedenkt, was sie alles machen für ihr Alter und du auch noch alleine mit ihnen bist. Das klingt doch super, wenn das
Entwicklungsgespräch dann so gut ausfällt. Freut mich


monisha79 06/09/2011 19:13



Hallo Laila! Ja, sie sind wirklich schon sehr selbständig für ihr Alter. Gezwungenermaßen, wenn die Mama manchmal zu viel mit sich selbst zu tun hat. Über das Gespräch hab ich mich jedenfalls
total gefreut!!!! Hatte da ja am Anfang von Annas Kindergartenkariere auch schon ganz andere! Wie man in den ersten Artikeln meines Blogs lesen kann! Wünsche Dir noch einen schönen Abend mit
Deinem Menne! LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt